Kundenbewertungen.

Rene Rode, Geschäftsführer

Störk Mess- und Regeltechnik GmbH

 

Seit fast 70 Jahren gilt die Störk Mess- und Regeltechnik in Dolle bei Magdeburg als bedeutender Hersteller von industrieller Temperaturmesstechnik. Das Unternehmen ist seit 1999 Teil der familiengeführten WIKA-Gruppe, die weltweit aus 43 Niederlassungen agiert.

Anja Klimpel, geschfd. Pflegedienstleitung

Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord gGmbH

 

Das gemeinnützige Unternehmen Pflegewohnzentrum Kaulsdorf-Nord in Berlin bietet seit 1993 vollstationäre Pflege, teilstationäre Pflege und ambulante Pflege in verschiedenen Einrichtungen an. Das Unternehmenskonzept gründet sich auf langjährige Erfahrungen in der Altenpflege.

Axel Schreiber, Geschäftsführer

M+S Transporte GmbH & Co. KG

 

Die 1973 gegründete M+S Transporte in Bassum bei Bremen ist Teil der Unternehmensgruppe Meyer & Schreiber. Zum Kerngeschäft des Familienunternehmens gehören u. a. Entsorgung und Recycling, Sand- und Bodenlieferungen, Abbruch- und Erdarbeiten sowie die Reinigung mittels Großkehrmaschinen.

Haben Sie noch Fragen?
Rufen Sie uns gern an! +49 391 24305 770

Kunden-Statements.

Filialleiter DIEPA GmbH Magdeburg im Interview

DIEPA GmbH, Magdeburg

Steven Stoltze, Filialleiter:

"Ich möchte mich bei Ihnen und beim Drehteam für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.

Alle Absprachen waren sehr professionell. Beide Job-Videos überzeugen nicht nur uns, sondern auch die vielen Bewerber, die uns aufgrund der Videos erreichen. 

Durch die Videos konnten wir mehrere Mitarbeiter einstellen.

Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnissen und empfehlen JobClips24 definitiv weiter."

Edeka Apel Chefin Frau Apel

Edeka Apel, Stendal

Birgit Apel, Inhaberin:

"Hiermit möchte ich mich im Namen des gesamten EDEKA-Apel Teams recht herzlich bei Ihnen bedanken. Sowohl die Vorbereitung, als auch die Durchführung des Videodrehs waren gut geplant. 

Von der fertigen Videostellenanzeige sind wir besonders begeistert.  Aufgrund der Publikmachung der Stellenanzeige auf vielen verschiedenen Plattformen, sind auch schon die ersten Bewerbungen bei uns eingetroffen. 

Es ist ein voller Erfolg."

Frau Gomell im Interview

Maschinenring, Altmark

Diana Gomell, Assistentin Vorstand:

"Vielen Dank für den tollen Drehtag am 26.06.2018! Das Team hat alles super vorbereitet. Die Videostellenanzeige ist der absolute Hammer! So etwas habe ich in meinen 20 Dienstjahren noch nicht gehabt.

Sie ist wirklich toll geworden. Besonders haben wir uns darüber gefreut, dass das Video schon nach einem Tag fertig geschnitten wurde.

Innerhalb kürzester Zeit bekamen wir viele Bewerbungen auf den Tisch, sodass wir zum 01.08.2018 einen neuen Mitarbeiter einstellen können."